Sitzung 17.04.2018 Gemeinderat

BezeichnungInhaltBezeichnungInhalt
Sitzung:GR/006/2018Gremium:Gemeinderat
Datum:17.04.2018Zeit:19:30-23:20
Ort/Raum:im großen Sitzungssaal des Rathauses
Bezeichnung:Sitzung des Gemeinderates

Dokumente

DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: öffentliche Tagesordnung / Bekanntmachung Dateigrösse: 208 KB öffentliche Tagesordnung / Bekanntmachung 208 KB
Dokument anzeigen: Niederschrift -öffentlich- Dateigrösse: 287 KB Niederschrift -öffentlich- 287 KB
  • Symbol Briefumschlag
TOP Inhalt Dokumente
Öffentlicher Teil: Beginn 19:30
1Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung der Gemeinderatsmitglieder und der Beschlussfähigkeit des Gemeinderates nach Art. 47 Abs. 2 GO    
1.1Genehmigung der vorgelegten Tagesordnung    
1.2Genehmigung der Niederschrift der öffentlichen Sitzung des Gemeinderates vom 20.03.2018 und Genehmigung der Niederschrift der öffentlichen Sitzung des Finanz- und Personalausschusses vom 10.04.2018 durch die Ausschussmitglieder    
2Bürgerfragestunde    
3Gemeinderatsfragestunde    
4Zweite Änderung der Geschäftsordnung des Gemeinderats der Gemeinde Pullach i. Isartal vom 23.07.2014, Bildung eines Referats für Personalwesen, Bestimmung der Anzahl der Referenten Abt. 1/210/2018 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Vorlage Dateigrösse: 171 KB Vorlage 171 KB
Dokument anzeigen: Gemeinsamer Antrag (CSU, SPD, FDP, WIP) vom 08.03.2018 auf Änderung der Geschäftsordnung Dateigrösse: 5 KB Gemeinsamer Antrag (CSU, SPD, FDP, WIP) vom 08.03.2018 auf Änderung der Geschäftsordnung 5 KB
 Beschluss: Abstimmung:  
 Abstimmung: Ja: 20, Nein: 0  
5Benennung von Referenten für Personalangelegenheiten Abt. 1/203/2018 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Vorlage Dateigrösse: 98 KB Vorlage 98 KB
 Beschluss: Abstimmung:  
 Abstimmung: Ja: 13, Nein: 7  
6Ausbau der Straßen „Im Bogen“ und dem Pfeilweg,
Genehmigung des Vorentwurfs,
Weiterbeauftragung von Planungsleistungen
Abt. 6/119/2018 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Vorlage Dateigrösse: 240 KB Vorlage 240 KB
Dokument anzeigen: Anlage 1 - Lageplan Dateigrösse: 2 MB Anlage 1 - Lageplan 2 MB
Dokument anzeigen: Anlage 2 - Fahrbahnquerschnitt Dateigrösse: 190 KB Anlage 2 - Fahrbahnquerschnitt 190 KB
 Beschluss: Abstimmung:  
 Abstimmung: Ja: 20, Nein: 0  
7Bestellung von Frau Andrea Rohde zur Leiterin des Standesamtsbezirks Pullach i. Isartal Abt. 1/212/2018 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Vorlage Dateigrösse: 19 KB Vorlage 19 KB
 Beschluss: Abstimmung:  
 Abstimmung: Ja: 20, Nein: 0  
8Bestellung von Frau Jana Fröhlich zur stellvertretenden Leiterin des Standesamtsbezirks Pullach i. Isartal Abt. 1/213/2018 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Vorlage Dateigrösse: 19 KB Vorlage 19 KB
 Beschluss: Abstimmung:  
 Abstimmung: Ja: 20, Nein: 0  
9Auflösung der Sonderrücklage "S-Bahn-Tieferlegung" Abt. 2/113/2018 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Vorlage Dateigrösse: 102 KB Vorlage 102 KB
Dokument anzeigen: GR-Beschluss_Sonderruecklage_20070327 Dateigrösse: 47 KB GR-Beschluss_Sonderruecklage_20070327 47 KB
 Beschluss: Abstimmung:  
 Abstimmung: Ja: 20, Nein: 0  
10Haushaltssatzung und Haushaltsplan für das Haushaltsjahr 2018 Abt. 2/114/2018 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Vorlage Dateigrösse: 96 KB Vorlage 96 KB
Dokument anzeigen: 2017-06-14 Wirtschaftsplan 2017 - Anlage zum HH Dateigrösse: 500 KB 2017-06-14 Wirtschaftsplan 2017 - Anlage zum HH 500 KB
Dokument anzeigen: GR_20180417_Haushaltsplan 2018_Praesentation Dateigrösse: 1 MB GR_20180417_Haushaltsplan 2018_Praesentation 1 MB
Dokument anzeigen: Haushalt2018_Gesamt Dateigrösse: 3 MB Haushalt2018_Gesamt 3 MB
 Beschluss: Abstimmung:  
 Abstimmung: Ja: 20, Nein: 0  
11Prüfung der Kosten des Projekts Friedhofsumbau und Erweitung durch einen externen Sachverständigen, Antrag der FDP Fraktion vom 20.03.2018 Abt. 6/124/2018 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Vorlage Dateigrösse: 113 KB Vorlage 113 KB
Dokument anzeigen: 1. Antrag der FDPFraktion vom 20.03.2018 Dateigrösse: 65 KB 1. Antrag der FDPFraktion vom 20.03.2018 65 KB
Dokument anzeigen: 3. Kostenverfolgung des Arch. Büro Holzfurtner u. Bahner vom 10.04.2018 Dateigrösse: 131 KB 3. Kostenverfolgung des Arch. Büro Holzfurtner u. Bahner vom 10.04.2018 131 KB
Dokument anzeigen: 4.Aufstellung der Kosten Außenanlagen des Arch. Büro Holzfurtner u. Bahner vom 10.04.2018 Dateigrösse: 124 KB 4.Aufstellung der Kosten Außenanlagen des Arch. Büro Holzfurtner u. Bahner vom 10.04.2018 124 KB
Dokument anzeigen: 2. Historie der Kostenentwicklung Dateigrösse: 190 KB 2. Historie der Kostenentwicklung 190 KB
 Beschluss: Abstimmung:  
 Abstimmung: Ja: 20, Nein: 0  
12Bekanntgaben aus nichtöffentlichen Sitzungen    
13Allgemeine Bekanntgaben